Endless-Adventure-Diary

Andi

Zurück

Andi ist der Kopf der Aktion und der Initiator des ganzen..


Andi ist die treibende Kraft des kompletten Projektes "endless adventure diary". Er war schon immer ein Fan von schönen Autos. Sein erstes Auto war ein Suzuki Samurai, ein Geländewagen Baujahr 1989. 2018 entdeckte er die Leidenschaft für Offroad Mobile erneut, als er nach langer Suche Kalle fand. Trotz der vielen Beulen und Mängel, war es um Andi geschehen. Nun musste nur noch ich (Lina) überzeugt werden. Als auch diese Hürde genommen war, tauschte Andi seinen Neuwagen, ausgestattet mit sämtlichen Assisten, Panoramadach und anderem Schnickschnack, gegen einen Defender 130. Das war der Beginn unseres Abenteuers. Da Andi ein Macher ist, begann er recht bald mit dem Bau der Aufsatzkabine. Trotz einiger Rückschläge ist die Kabine nach 1,5 Jahren fertig und wir bereit, zu unserem großen Abenteuer aufzubrechen. Andi ist ein alter Hase, was das YouTube Business anbelangt. Seit September 2016 ist er als Heimwerker auf andis-tec-channel zu sehen. Nun möchte er mehr, die Welt bereisen, neue Kulturen kennen lernen und unserem Sohn viele neue Erfahrungen schenken. Das Heimwerken ist derzeit in den Hintergrund gerückt. Andere Männer kaufen sich in der Midlife-krises ein Motorrad, um sich frei zu fühlen. Andi lässt seins stehen und kauft sich ein Offroad Mobil, damit er seine Familie mit in die Freiheit nehmen kann.


2020-01-26 01:48:48 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte