Endless-Adventure-Diary

Werkzeug

Zurück

Werkzeug


Einen Kugelkopfabzieher ist ein Muss

 

Kugelkopfabzieher

Ein Kugelkopfabzieher kann ich euch nur empfehlen. Der macht euch die Arbeit um Einiges leichter. Mit einem Kugelkopfabzieher für die Lenkstange oder Spurstangeköpfe habe ich mir eine Menge Arbeit und Frust erspart. Die Köpfe werden in einen Konus gepresst und sitzen sehr fest, besonderst wenn sie mit der Zeit festgammeln. Mit einem Kugelkopfabzieher fallen sie fast wie von selbst heraus. Am besten spannt ihr den Kugelkopfabzieher und schlagt dann leicht mit dem Hammer drauf und schon springt der Kugelkopf herraus ganz ohne Frust ;-).

 

Hier ein paar Links zu Amazon:

 

 


  >> Schick mir Deine Meinung zu diesem Artikel <<


 

 


2020-07-31 00:39:46 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte