Endless-Adventure-Diary

Sicherungskasten

Zurück

Sicherungskasten


Um die ganze Elektronik abzusichern, habe ich diesen Sicherungskasten in die Kabine eingebaut, wo alle elektrischen Geräte zusammenlaufen, sich ihre Bordspannung abgreifen und über Sicherungen abgesichert sind. Dies ist nicht nur praktisch sondern auch optisch eine Augenweide, wenn das Kabelmanagement ordentlich aufgeräumt ist. Auch hierbei ist der Einbau kinderleicht. Mit vier Schrauben ist der Kasten an einem unsichtbaren Ort in der Kabine angebracht. Jetzt wird nur noch die Zuleitung von der Bordbatterie sowie die Verbraucher angeschlossen und fertig ist das Kabelmanagement. Die Sicherungen waren selbstverständlich mit im Lieferumfang enthalten. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch vollkommen angemessen.

Vorteile:

  • kompakt
  • mehr Übersichtlichkeit
  • kleiner Preis
  • mehr Sicherheit

 


Und dazu gleich noch:


2020-07-25 03:00:46 - erstellt von [ andi ]


Sitemap


Seiten Navigation

Video Playlisten

Blogthemen

Über uns

Sozialmedia

Kalle

Unterstützt uns

Projekte